AUFSTIEGSSPIELE IN DIE 2. LIGA

Das Herren 1 der SG Handball Seetal hat seine Meisterschaftsgruppe souverän gewonnen - mit der Maximalausbeute von 36 Punkten aus 18 Spielen!
Dank dieser starken Meisterschaftsrunde haben sie sich für die Aufstiegsspiele qualifiziert.  Der Aufsteiger in die 2. Liga wird in zwei Entscheidungsspielen ermittelt. Das Herren 1 trifft dabei auf die SG Suhr Aarau/Buchs/Olten (31 Punkte aus 18 Spielen). Damit das Ziel «Aufstieg» erreicht werden kann, hoffen sie auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.


MER HEND EN VEREINSHYMNE !

In den letzten Monaten ist auf Initiative von David Schneider mit Hilfe von Jan Wiss eine stilvolle Hymne für den HCR entstanden. Jan Wiss ist ein begnadeter Musiker, der aus dem vorgegebenen Text eine Hymne komponiert und instrumentalisiert hat. Mit seiner eigenen Band «RUN» hat er im Jahr 2023 sein erstes Album «ONE» veröffentlicht.

Die HCR-Hymne wird nun öfter in der Lindauhalle zu hören sein und kann unter folgendem Link angehört werden.



VEREINS- & SPIELBERICHTE



VEREINSKALENDER 2023 / 2024

  • Helferessen 19. April 2024

  • Regionale Schulhandball Meisterschaft 27. / 28. April 2024

  • Saisonabschluss 01. Juni 2024

  • HCR-Blutspende 08. Juni 2024

  • Generalversammlung 21. Juni 2024


NEHMT’S DI WONDER? FOLG ÜS UF INSTAGRAM!


Jetzt bei unserem Partner CONCORDIA anmelden und profitieren!

Die CONCORDIA Krankenversicherung unterstützt uns jährlich mit einem fixen Sponsoring-Beitrag. Mit deiner Registration auf dieser Website hilfst auch du uns die Vereinskasse zusätzlich zu füllen. Je mehr Registrationen wir erreichen, desto mehr Beiträge erhalten wir. Entsteht zwischen dir und der CONCORDIA ein Versicherungsvertrag, dann klingelt unsere Vereinskasse erst recht. Mach mit und hilf uns, unsere Kasse zu füllen. Es geht ganz einfach und du wirst dazu noch belohnt!


SPONSOREN